Dienstag, 9. Januar 2024

Bingo bei Anni - dieses Jahr möchte ich es auch mal versuchen

 Ich beobachte ja schon auf verschiedenen Blogseiten die Aktion von Anni. Ich finde es einen tollen Ansporn, wenn man sich ein Kästchen seiner Wahl vornehmen kann und etwas nähen, stricken, handarbeiten oder sogar lesen kann, was man möchte, ohne Druck.

Für mich jedoch ist es eine besondere Herausforderung, denn ich habe mich dazu entschlossen, dieses Jahr mitzumachen. Nicht der Entschluss ist die Herausforderung, nein, sondern das Verlinken. Ich hoffe, dass ich das hinbekomme. Auf jeden Fall werde ich mir jetzt die Bingo-Tabelle vornehmen und ein wenig planen, was ich in diesem Jahr alles schaffen möchte. Hier ist übrigens das tolle Bingo, das Anni sich erdacht hat :

 

Da ich immer noch nicht weiß, ob man meine Posts kommentieren kann, wäre es schön, wenn ich von Euch eine Rückantwort, gerne auch per E-Mail (gabrielestabel@gmx.de) erhalten könnte. Das wäre toll, denn so wüsste ich, dass meine  Blogseite noch funktioniert.

Ich bin selbst schon gespannt darauf, was mir zu der Bingo-Tabelle alles einfällt.

Bis demnächst

Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen