Montag, 15. Januar 2024

Montagsstarter bei antetanni

 Antetanni hat uns einen Lückentext zur Verfügung gestellt, den ich so ausfüllen möchte :

❶ Unsere Reisen an die Nordsee  werden mir von 2023 in guter in Erinnerung bleiben. Mit dem Wohnmobil unterwegs zu sein ist einfach Freiheit pur.

Leider bin ich heute durch das Läuten des Weckers aufgewacht und musste zur Arbeit. Es war noch so angenehm im warmen Bett.

Gestern Abend habe ich genossen, dass meine Kinder, die zwischenzeitlich ihre eigenen Wohnungen haben, bei uns waren. Wir konnten viel erzählen und hatten Spass.

Wenn es so kalt ist wie jetzt, freue ich mich auf Schnee.Im Schnee mit den Hunden zu laufen, einfach toll !

Von meinem Wohnzimmersessel aus ist die Aussicht auf den Fernsehapparat am besten. Abends im Sessel sitzen und stricken, da kann ich gut entspannen.

Oh, wie das duftet – sonntags in aller Ruhe nachmittags Kaffee oder Tee zu trinken, das ist Genuss pur !.

Für diese Woche habe ich  geplant einiges an Stoffen zuzuschneiden, damit ich dann am Wochenende hoffentlich dran gehen kann und die Stoffe vernähen kann,  und was das Wochenende angeht, da habe ich sonst keine besonderen Pläne. Vormittags nähen und Nachmittags gemütlich mit der Familie und Hunden zusammen sein.


Der Lückentext hat so richtig Spass gemacht, einfach weil ich mal etwas intensiver über meinen Tagesablauf nachgedacht habe.

Viele Grüße 

Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen