Montag, 8. April 2024

Ich hatte Glück !

 Am Wochenende hatte ich wirklich Glück, denn ich war gerade beim Quilten. Und genau am Ende einer Reihe war der Faden zu Ende. Es hat genau gepasst. Das ist mir das erste Mal passiert, obwohl ich schon einige Quilts gequiltet habe.

Leider kann ich Euch den Quilt noch nicht fertig zeigen, denn er ist noch nicht fertig. Aber es wird bestimmt noch ein Bild folgen.

Dann habe ich es endlich geschafft und mich bei den Quiltsternen um die nächste UFO-Aufgabe gekümmert. Christiane hat die Nummer 7 gezogen. Meine Nr. 7 ist ein Doppelter irischer Kette-Quilt aus japanischen Stoffen, der wirklich schon lange in meiner Wäschewanne liegt. Eigentlich weiß ich gar nicht mehr, wie viele und wie ich die Blöcke nähen soll, aber das bekomme ich dann auch noch fertig. Der Monat dauert ja noch. Hier ein Bild der fertigen Blöcke :

Ich bin mal gespannt, ob ich an dem Quilt dranbleiben kann. 

Ich werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Viele Grüße

Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen