Dienstag, 30. April 2024

Wichtel-Überraschung

 Gestern hat der Postmann mir ein kleines Paket übergeben. Ach, ich habe mich so gefreut. 

Meine Wichtelpartnerin war Ingrid vom Nähkäschtle. Und das war in dem Paket :

Ein tolles Täschchen und Schokolade.Das Täschchen ist wunderschön und superschön verarbeitet.

Ich muss zugeben, ich hätte nie diese Farbzusammenstellung gewählt, aber sie gefällt mir sehr, sehr gut. Jetzt habe ich auch mal eine andere Farbkombi, was ich gut finde.

Großes Kompliment, liebe Ingrid, Du hast eine wunderschöne Tasche genäht und mir damit eine sehr große Freude bereitet. Vielen vielen Dank dafür.

Jetzt ist die Geburtstagsaktion bei Marita auch schon wieder vorbei. Na ja, vielleicht folgen ja noch andere Wichtelaktionen. Es bleibt auf jeden Fall spannend.

Gruß

Gabriele


5 Kommentare:

  1. Oh, so eine hübsche und perfekte Tasche, tolle Farben, da hätte ich mich auch drüber gefreut. Liebe grüße moni

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Wichtelpost, liebe Gabriele. Das Täschchen, das Ingrid für dich gearbeitet hat, ist wunderschön. Und auch ich freue mich heute über ein ganz besonders schönes Wichtelpaket und danke dir von Herzen für diese schöne Überraschung und deine schönen Worte.
    Herzensgrüße
    Anita | antetanni.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele,
    da hst du ja ein wunderschönes Täschchen bekommen. Manchmal gefallät einem doch mal eine andere Farbe und das ist gut so. Schön, dass du mit gemacht hast und auch Freude daran gehabt hast. Schönen 1. Mai.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr, dass dir das Täschchen gefällt. Nachdem du überrascht werden wolltest und ich "deine Farben" so gar nicht habe, dachte ich diese Kombination könnte dir vielleicht gefallen. LG Ingrid (ich hoffe der Kommentar geht diesmal durch, ich hatte schon mal geschrieben ...)

    AntwortenLöschen