Mittwoch, 17. April 2024

Wieder ein UFO weniger

 Die März-Aufgabe war wieder eine große Herausforderung für mich. Christiane hatte die Nummer 3 ausgelost und wieder waren es nur die Stoffe, die zum Teil zugeschnitten waren.


Mein Sohn wünschte sich schon seit längerem eine Kuschel-Tagesdecke für sein Doppelbett. Und als Mama macht man ja gerne einen Quilt für seinen Sohn. Er wollte unbedingt passend zu seinem Schlafzimmer einen Quilt in weiß, schwarz und grau. Also frisch ans Werk. Stoffe geschnitten, genäht und genäht. Und dies ist das Ergebnis: 

Leider passte nicht der ganze Quilt aufs Foto, denn der Quilt hatte dann die Größe von 2,40 x 2,60 m. Das ist der größte Quilt, den ich je genäht hatte. Und hier noch das Quilting :

Jetzt hoffe ich, dass ihm der Quilt gefällt. Er wird ihn im Mai zu seinem Geburtstag überreicht bekommen.

Ich muss schon sagen, in der kurzen Zeit einen so großen Quilt zu nähen und zu quilten, angefangen habe ich am 04. März dieses Jahr und fertig geworden bin ich am 16. April diesen Jahres. Auf diese Leistung bin ich schon ein wenig stolz.

Jetzt kann ich mich wieder den anderen Sachen zuwenden, die ich eigentlich noch nähen möchte.


Bis demnächst

Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen