Montag, 15. Februar 2016

kleine Sockenparade

Socken stricken gehen immer. Nach diesem Motto habe ich wieder zwei Paar Socken fertig bekommen. Die Wolle bekomme ich ja immer zur Verfügung gestellt, was ich ja schon in einem früheren Post geschrieben habe.

Leider kann ich mir weder Farbe noch Fabrikat der Wolle aussuchen. Die Farben gehen ja in Ordnung, aber dieses Mal bekam ich Sockenwolle von der Firma Aldi zur Verfügung gestellt. Als ich die Wolle gesehen habe, habe ich - ehrlich gesagt - erst einmal die Nase gerümpft. Jedoch musste ich eingestehen, dass sich die Wolle wirklich supergut verstricken ließ, keine Farbabweichungen in der Streifenfolge, keine unregelmäßig gesponnene Wolle (was ich auch schon des öfteren erleben musste), nein, eigentlich muss ich zugeben, dass die Wolle für diesen Preis einfach gut ist.

Ich habe noch einige Knäuel Sockenwolle von der gleichen Firma, mal sehen, wie die Wolle ist.

Bis demnächst
Gabriele

1 Kommentar:

  1. Das kenne ich nur zu gut! Socken hab ich auch immer angefangene irgendwo rumliegen wo ich mal eben bißchen weiterstricke!
    Du hast einen wunderschönen Blog und ich werde jetzt öfter mal hier reinschauen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen