Montag, 6. Juni 2016

Ebook : Ach du Liebesglück

Ach du Liebesglück
Roman von Kristina Steffan
erschienen im Diana-Verlag
ISBN : 978-3-45335860-7


Ach du Liebesglück
Ein kleiner Bauernhof am Meer – klingt idyllisch und romantisch? Nicht für Lilly, denn sie wohnt dort mit ihrem siebenjährigen Sohn, dem kauzigen Untermieter und einer bissigen Gans. Aber dann zieht Lilly mit ihrem Traktor das Auto eines gut aussehenden Surfers aus dem Sand, und ein geheimnisvoller Hausgast mit sehr blauen Augen quartiert sich in ihrer Ferienwohnung ein. Und auf einmal sieht es fast so aus, als könnte es mit der Liebe doch noch klappen …

Endlich ! Meine Urlaubslektüre ! Dieses E-Book hat genau meine Erwartungen erfüllt. Leichte Kost für den Urlaub.

Das E-Book hat sich richtig gut gelesen, so dass ich es kaum zur Seite legen konnte. Auf den ersten Blick erscheint die "Heldin" des Romans, Lilly, als chaotisch, eine allein erziehende Mutter, die zu viel am Hals hat und daher nichts gebacken bekommt. Lilly möchte eine Pension eröffnen, aber eigentlich fehlt das notwendige Geld dazu. Der Vater ist passionierter Bildermaler, die Tante hilft ihr, wenigstens den täglichen Umständen stand zu halten. Aber Lilly versucht einfach, bei den manchmal etwas schwierigen Lebensumständen ihren "Mann" zu stehen. Und dass sie dabei noch die Liebe findet, macht dieses Buch einfach zu einem Lesegenuss.

Für mich war dieses E-Book die ideale Urlaubsbegleitung. Leichte Kost, die einem den Urlaub noch ein Stückchen mehr versüsst, vielen Dank dafür !

Meine Bewertung :
5 von 5 möglichen Punkten, da dieses Buch einfach eine ideale Begleitung für den Urlaub war.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich beim Verlag bedanken, der mir dieses Buch kostenlos als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat. Jedoch möchte ich ebenso betonen, dass es sich bei meiner Rezension um meine eigene Meinung handelt.

Bis demnächst
Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen